Montag, 14. Januar 2008

30 Jahre SPIDER MURPHY GANG: Mir san a bayrische Band

SPIDER MURPHY GANG - Mir san a bayrische Band



Nun da gibt es immer noch Zeitgenossen, die meinen,
daß bayrische Musik vor allem im Musikantenstadl beheimatet ist.
Diese Zeiten sind schon lange vorbei,
spätestens seit 30 Jahren,
denn solange mischt eine bayrische Band aus München
namens SPIDER MURPHY GANG
die Musikbühnen der Republik auf.
Zusammen mit BAP sei die SPIDER MURPHY GANG
eine der besten deutschen Live Bands
tönte es da plötzlich.
Vielleicht gerade deswegen, weil man unsere bayrische Band,
zum bundesdeutschen Neue Welle Act küren wollte,
vielleicht gerade deswegen, schrieben sie den Song:
Mir san a bayrische Band.

30 Jahre SPIDER MURPHY GANG, das sind vor allem jede Menge Hits,
das ist Rock´n Roll mit dem gewissen, bayrischen Etwas.

Einige ihrer größten Hits:
SPIDER MURPHY GANG - Skandal im Sperrbezirk (Skandal um Rosi)



SPIDER MURPHY GANG - Schickeria




und 1983 in der deutschen Hitparade mit DIETER THOMAS HECK
SPIDER MURPHY GANG - Pfüat di Gott Elisabeth



Der Bayern Blog wünscht den bayrischen Rock´n Rollern
SPIDER MURPY GANG zum 30 jährigen Bandjubiläum alles Gute
und weiterhin viel Erfolg

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Was für ein toller Blog-Eintrag.
*daumenhoch*

LG PETRA H.
(www.hp-concerts.de)
P.S.: Freue mich über einen kleinen Gegenbesuch. Danke!! :-)